! Flutkatastrophe in Südasien !

 

Liebe Leos,

die Nachrichten, die uns in den vergangenen Tagen aus dem indischen Ozean erreichten, haben uns alle sehr erschüttert. Auch reißen die Katastrophenmeldungen nicht ab.

Aus diesem Grund sehen wir es als Vertreter der Leos als unsere Aufgabe, euch bzw. eure Clubs um Spenden zu bitten, die wir in Zusammenarbeit mit dem Hilfswerk der deutschen Leos durch Kontakte zu örtlichen Lions und sonstigen Hilfsorganisationen schnellstmöglich weiterleiten wollen.

Wir würden uns sehr freuen, so schnell wie vor einigen Jahren beim Erdbeben in der Türkei reagieren zu können. Haben wir damals auf diesem Wege in wenigen Tagen doch eine stattliche Summe sammeln und zeitnah sowie unbürokratisch weiterleiten können.

Als Spendenkonto haben wir kurzfristig folgendes Konto vorgesehen:

Leo-Gesamt-District 111-LeoLife/Abos
Kontonummer: 0113614803
Dresdner Bank AG Wiesbaden
BLZ: 510 800 60

Im Namen des GD-Vorstandes möchte ich euch schon recht herzlich für euer Engagement und eure Spendenbereitschaft im Voraus danken.

Viele Grüße und trotz allem einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.

Cornelia Schnelle

Leo-Club Passau
Leo-Gesamt-District-Sprecherin 2004/ 2005

 

Artikelübersicht (3 Artikel):

Konkrete Hilfe für Sri Lanka
Beate Schulz, 04.01.2005

Hilfe für Opfer der Flutkatastrophe
Sebastian Naber, 01.01.2005

Flutkatastrophe in Süd-Ost-Asien
Cornelia Schnelle, 30.12.2004